Sie können den Zeitpunkt Ihrer Reinigung verschieben, indem Sie sich bei Ihrem Batmaid-Konto einloggen und auf die Registerkarte "Meine Reinigungen" zugreifen. Klicken Sie im Abschnitt ''Bevorstehende'' auf ''Mehr'' und dann im Dropdown-Menü auf ''Reinigung bearbeiten''. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Änderungen anzufordern.
Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, müssen Sie dies mindestens 48 Stunden vor Abschluss der betreffenden Reinigung tun, um Stornierungsgebühren zu vermeiden.
Bitte beachten Sie, dass durch die Änderung der Dauer oder des Zeitplans Ihrer Reinigung Ihre Reinigungskraft aufgrund mangelnder Verfügbarkeit möglicherweise nicht mehr in der Lage ist, Ihre Anfrage zu erfüllen. Wenn Ihre bevorzugte Reinigungskraft verfügbar ist, wird sie automatisch vom Algorithmus der Plattform ausgewählt.
Sollten Sie keine Änderungen an Ihren Reinigungen vornehmen können, rufen Sie uns bitte unter 021 624 54 15 an oder senden Sie uns eine E-Mail an client@batmaid.ch!