Entdecken Sie Faly: ein faszinierender Batmaid

Batmaid
July 5th at 8:09am
Entdecken Sie Faly: ein faszinierender Batmaid

Seine ersten Schritte vor der Kamera waren schüchtern. Er beschreibt sich selbst als Aussendienstmitarbeiter, der sich vor der Kamera nicht wohlfühlt, aber sobald er sich entspannte, erzählte uns Faly viele spannende Geschichten, eine interessanter als die andere!

Er ist ein sehr gewissenhafter und akribischer Batmaid, der immer sehr aufmerksam auf das Feedback der Kunden achtet, um sie mit der geleisteten Arbeit vollkommen zufriedenzustellen. Und heute haben wir ihm mit grosser Neugierde und Aufmerksamkeit zugehört, als er über seine Arbeit sprach.

Was bedeutet es für Sie, Batmaid zu sein?

Batmaid zu sein, ist für mich in erster Linie eine Sache des Stolzes. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Unternehmens zu sein. Aber darüber hinaus gibt es mir auch Selbstvertrauen, denn wenn ich meine Batmaid-Schürze anziehe und mich auf den Weg zu den Kunden mache, komme ich immer mit einem guten Gefühl aus den Reinigungen heraus, weil sie immer mit dem Ergebnis meiner Arbeit zufrieden sind. Es ist also wirklich eine Frage des Stolzes, des Stolzes, der durch das Vertrauen entsteht, das die Kunden und das Unternehmen in mich setzen.

Was kann man Ihrer Meinung nach unter einer gut durchgeführten Reinigung verstehen?

Für mich bedeutet eine gute Reinigung in erster Linie, die Kunden zufriedenzustellen, das heisst, die Arbeit so zu machen, wie sie gemacht werden sollte, und ihre Wünsche immer zu priorisieren.

Aber es bedeutet auch, zuhören zu können, sich anzupassen und Kommentare und Anmerkungen zu akzeptieren: Eine gute Reinigung kann nur dann gut ausgeführt werden, wenn man offen für Kommentare ist. Ich bin also immer bereit, bestimmte Dinge zu verbessern, zu übertreffen und zu korrigieren, um die Kunden voll zufriedenzustellen. Und das können wir nur dank einer guten Kommunikation mit dem Kunden erreichen!

Zweitens liegt es auch an der Technik, dem Fachwissen und der Kenntnis des Jobs, dem Wissen, wie man eine bestimmte Sache reinigt, der Aufmerksamkeit für Details. Und seit ich vor zwei Jahren bei Batmaid angefangen habe, weiss ich, dass ich mich nur dank des Feedbacks des Unternehmens und der Kunden verbessert habe!

Warum haben Sie sich entschieden, bei Batmaid angestellt zu werden?

Bevor ich unter dem neuen Batmaid-Vertrag (Anm. d. Red.: bei dem wir der Arbeitgeber der Reinigungskräfte sind) anfing, wollte ich zuerst die Meinung meiner Kunden wissen, die sich zwischen Batmaid und Batsoft entscheiden würden. Diese Kunden kamen auch zu mir und fragten nach meiner Meinung bezüglich der zukünftigen Modelle. Also sagte ich ihnen, dass ich mich für den neuen, von Batmaid angebotenen Vertrag entscheiden würde, und die meisten von ihnen stimmten zu, mir auf Batmaid zu folgen!

Deshalb arbeite ich heute immer noch mit denselben Kunden zusammen, und das freut mich sehr!

Aber der Grund, warum ich mich überhaupt für die Arbeit bei Batmaid entschieden habe, war einfach die Flexibilität, die das Unternehmen bietet. Als ich anfing, bei Batmaid zu arbeiten, war es in erster Linie, um meine Arbeitszeiten zu ergänzen, da ich noch einen anderen kleinen Job nebenbei hatte, und es war diese Flexibilität, die es mir ermöglichte, die beiden Jobs effizient zu jonglieren!