Portrait Administration - Shanthru A.

Batmaid
October 17th at 1:54pm
Portrait Administration - Shanthru A.

Er ist witzig und warmherzig - heute freuen wir uns, Ihnen Shanthru, unseren lieben Kollegen aus der Administrationsabteilung, vorstellen zu dürfen.

Seine besonderen Eigenschaften?

Er kocht wie ein Koch! Und zum unserem großen Glück teilt er seine Kochkünste gerne mit seinen Kollegen. Ausserdem spricht er 5 Sprachen, darunter Griechisch und Tamul!

Seine Hobbys?

Er hält sich mit Fitness fit, spielt American Football und seit kurzem auch Tischtennis (selbstverständlich, da er bei Batmaid arbeitet). Er schaut sich auch gerne komplexe, fesselnde Filme, wie Scorseses Shutter Island, an.

Seine Mission bei Batmaid?

Nun, er kümmert sich um die Annahme, Sortierung und Einreichung von rechtlichen Dokumenten. Als Beispiel: Wenn eine Batmaid krank, verletzt oder im Urlaub ist, aktualisiert er die Datenbank und füllt und sendet die entsprechenden Dokumente an die zuständige Verwaltung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass er unsere Kunden und Batmaids von aufwendigen Papierkram befreit.

Warum arbeitet er gerne bei Batmaid?

Das Team, mit dem er zusammenarbeitet, ist voller Energie, jung und freundlich. Er liebt zudem den Startup-Spirit: Shanthru hat das Gefühl, dass er stets seine Meinung äußern und positive Veränderungen für das Unternehmen bewirken kann und das macht ihn stolz.

Wir auch stolz darauf, dass du hier arbeitest Shanthru - du bist eine überaus sympathische und clevere Person.