Steckbrief Operations - Elie K

Batmaid
July 27th at 12:01pm

Klein und clever, hier kommt Elie K., unser Betriebsleiter von Batmaid Luxemburg! 🎉 😎

Seine besonderen Merkmale?

Ein perfekter Haarschnitt 👯‍♂️ (er würde nicht vor der Kamera posieren, wenn nicht jedes Haar perfekt sitzen würde) und ein verschmitztes Lächeln. 😏

Seine Freizeitaktivitäten?

Er liest Artikel und Nachrichten, um sich in der Weltpolitik 🌍 immer auf dem Laufenden zu halten, und spielt gerne Squash mit Freunden. 🎾

Seine Mission bei Batmaid?

Als Betriebsleiter in Luxemburg plant er die bevorstehenden Reinigungen für die Batmaids und kümmert sich um die Kundenbeziehung. Grundsätzlich ist Elie Batmaid's Ansprechpartner in diesem Bereich. 😯 Aus seiner Sicht sind die wichtigsten Kompetenzen seine Fähigkeit, hohe und wichtige Arbeitsbelastung zu bewältigen, stets auf Details zu achten und die Erwartungen der Menschen genau zu verstehen. 👍