Steckbrief Operations - Abdullah

Batmaid
November 15th at 10:23am

Er tanzte schon als Kleinkind stets um den Kessel mit dem magischen Zaubertrank. Wir freuen uns, Ihnen Abdullah A., Mitglied des Betrieb Teams in der Deutschweiz, vorstellen zu dürfen! 🎉 💪

Seine speziellen Merkmale?

Man weiss nie, ob es ihm ernst ist oder nicht... Wir alle fragen uns gelegentlich, ob Abdullah beim letzten Gespräch gescherzt hat! Beim Meister des Humors gibt es aber noch eine zweite Ebene zu interpretieren, nämlich dann, wenn er hinter seinen oft komischen Gesichtsausdrücken seinen tiefen analytischen Verstand versteckt. 😎

Seine Hobbys?

Er liebt Fussball über alles ! Er schaut sich die Spiele aller Ligen an, spielt selber auf einem hohen Niveau in einem Verein und trainiert sogar seit 3 Jahren die Juniorenmannschaften. Vielleicht kommt diese Leidenschaft von seinem grossen Bruder, der in einem 1. Liga-Verein spielte und sogar in der Europa League mitmischen.🏆

Seine Mission in Batmaid?

Komplexe Situationen lösen! Wenn eine Batmaid nicht pünktlich innerhalb von 15 Minuten zu einer Reinigung erscheinen kann, kümmert sich Abdullah darum! Wenn ein Kunde eine Reinigung verschieben muss (z.B. in den nächsten Stunden), kümmert sich Abdullah darum! Er ist Teil der Batmaid Special Task Force, die jeden Tag ihre Magie einsetzt.🖖

Wenn Sie ein deutschsprachiger Kunde sind, hatten Sie ihn vielleicht schon am Telefon. Wenn nicht, bedeutet das, dass seine Magie bestens funktioniert hat!