Meet the team - Alessandro

Batmaid
December 6th at 12:57pm
Meet the team - Alessandro

Diese Woche stellen wir Ihnen eines der neuesten und bestgekleideten Mitglieder des Batmaid-Teams vor, Alessandro vom Comer See in Italien!

Er hat sein ganzes Leben, mit Ausnahme eines Jahresaufenthalts in London nach der Sekundarschule, in Italien verbracht. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, denn er plant, täglich von seinem Zuhause am Comer See ins Tessin zur Arbeit zu pendeln.

Alessandro wird eng mit neuen Batmaids und Kunden zusammenarbeiten. Seine Muttersprache Italienisch kommt daher wie gerufen und hilft uns dabei, in diesen wichtigen Teil der Schweiz Fuss zu fassen. Alessandro wird als Business Development Assistant vor Ort tätig sein und zu seinen Aufgaben gehören die Problemlösung im operativen Bereich, die Vorstellungsgespräche mit den potenziellen Batmaids sowie weitere administrative Aufgaben.

Ausserhalb der Arbeit ist Alessandro gerne unterwegs, produziert Musik und hat sich seit kurzem wieder dem Klavier zugewandt, das er schon als Kind einige Zeit gespielt hat. Er meinte, dass er schon zahlreiche Stunden investiert hat und seit dem vergangenen Jahr deutliche Fortschritte zu hören sind! Er hat sogar einen schönen Vergleich zwischen dem Klavier und dem Aufbau einer Karriere gezogen: «Der Lernprozess ist eine übertragbare Fähigkeit und wenn Du von den Menschen um Dich herum zu lernst und hart arbeitest, wirst Du auch Erfolge erzielen.»

Worte, nach denen wir leben sollen, finden wir! Willkommen im Team Alessandro, wir freuen uns, Dich an Bord zu haben!