Martina Hingis wird Botschafterin von Batmaid

Batmaid
August 26th at 9:28am

Medienmitteilung Lausanne, 26.08.2019

Martina Hingis wird Botschafterin von Batmaid.ch

Martina Hingis, Gewinnerin von 25 Grand-Slam-Titeln, kooperiert mit Batmaid.ch um sich ihrer nächsten Challenge zu widmen: den Kampf gegen den Schwarzmarkt in der Reinigungsbranche.

Als Markenbotschafterin wird Hingis in schweizweiten Kampagnen helfen die Bekanntheit von Batmaid zu erhöhen und die Position als marktführende schweizer Plattform zu stärken. Sie unterstützt und teilt die Mission von Batmaid, bessere Arbeitsbedingungen zu schaffen und das Image von Reinigungsprofis zu verbessern.

"Seit ich die Batmaid-Plattform benutze, habe ich mehr Zeit mich um meine Familie zu kümmern. Folglich fällt mir der Einstieg in diese neue Rolle als Batmaid-Markenbotschafter leicht und erlaubt es mir, mich für eine gute Sache einzusetzen", sagt Hingis.

"Martina Hingis teilt die gleichen Werte wie Batmaid und setzt sich auch nach ihrer Karriere dafür ein, einen positiven Beitrag zu leisten, indem sie Batmaid hilft, das öffentliche Bewusstsein zu schärfen und Möglichkeiten für Tausende von ArbeitnehmerInnen in der ganzen Schweiz zu kreieren", sagte Andreas Schollin-Borg, CEO und Cofounder von Batmaid.

Martina Hingis und Andreas Schollin-Borg

Über Batmaid

Batmaid ist die erste und führende Schweizer Plattform, auf der Kunden vorselektierte Reinigungsprofis online reservieren können. Mit Hauptsitz in Lausanne und Büros in Zürich und Luxemburg beschäftigt Batmaid derzeit mehr als 60 Mitarbeiter und bedient damit mehr als 30.000 Kunden mit 1700 auf der Plattform registrierten Batmaids. Heute bietet die 4-jährige Plattform einen einzigartigen Service in der Schweiz an, da die Reinigungsprofis systematisch für die Kunden deklariert und versichert werden. Dadurch kämpft Batmaid heute aktiv gegen den Schwarzmarkt. Batmaid bietet einen rigorosen Selektionsprozess von professionellen Reinigungskräften, einen zuverlässigen Treuhandservice und einen umfassenden Kundensupport an. Im Jahr 2020 wird Batmaid mit der Reinigung von Büros und der Digitalisierung anderer Dienstleistungen beginnen.