Steckbrief Operation - Julien C.

Batmaid
June 5th at 12:26pm

Vor Kurzem hat sich ein neues Mitglied dem Betriebsteam von Batmaid angeschlossen: Julien C.! 😯 🎉

Sein Erkennungsmerkmal?

Ein kleiner Dutt auf dem Kopf, elegante Hosen und grosse Sportschuhe.

Seine Leidenschaften?

Jede Sportart, die ein Brett beinhaltet, sei es auf Schnee 🏂, im Wasser 🏄‍ oder am Boden. Ausserdem reist 🌍 und tanzt 🕺 er gerne und so oft er kann!

Seine Position bei Batmaid?

Er ist in der französischsprachigen Schweiz tätig und kümmert sich um nicht zugewiesene Reinigungen. Das bedeutet, dass er kurzfristigen Ersatz finden muss, wenn eine Batmaid eine Reinigung nicht wahrnehmen kann. 💪

Wir versprechen Ihnen, dass er Himmel und Erde bewegt, um sicherzustellen, dass unseren Kunden stets eine Agentin für ihre Reinigung zur Verfügung steht. 👍 👏

Wir wünschen ihm den bestmöglichen Start und viel Glück bei der Verbesserung seiner Tischtennis-Künste! 🎉