Batmaid of the Month - Dezember 2019

Batmaid
January 8th at 9:18am
Batmaid of the Month - Dezember 2019

Herzlichen Glückwunsch an Célia, die zur Batmaid des Monats Dezember gewählt wurde! Mit 360 durchgeführten Reinigungen im Wallis steht sie mit einer soliden Bewertung von 4,68/5 dank ihrer sorgfältigen Arbeit hoch im Kurs!

Célia, die von der Insel Madeira in Portugal stammt, kam 2014 als Au Pair in die Schweiz und entschied sich dazu, zu bleiben und sich hier ein Leben aufzubauen. In der Schweiz lernte sie auf ihrem Arbeitsweg auch den Mann kennen, der später ihr Ehemann werden sollte. Er stammt ebenfalls aus Portugal. Sie sind mittlerweile die stolzen Eltern eines 3-jährigen Mädchens.

Zuvor hat Célia 3 Jahre lang als Hilfsköchin in einem Altersheim gearbeitet. Sie musste oft sehr früh aufstehen, um sich um ihr kleines Mädchen zu kümmern und gleichzeitig den strengen Arbeitsplan einzuhalten, der ihr durch ihre Arbeit auferlegt wurde. Dies ist zum Glück vorbei und jetzt kann sie ihre Zeit selbst einteilen, muss weniger Geld für die Kinderbetreuung ausgeben und kann sogar mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen. Sie erklärte auch, dass sie sich jetzt als Teil eines Teams fühlt, das ihr bei Problemen und Fragen zur Seite steht.

Célia war sehr motiviert, Batmaid zu werden und bereit, sich mit ganzem Herzen dafür einzusetzen. Zwei Tage nach der Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular erhielt sie einen Anruf und wurde eingeladen, das Auswahlverfahren zu verfolgen. "Es ging alles sehr schnell", sagt sie.

Zuerst arbeitete sie in Teilzeit bei Batmaid, parallel zu einem anderen Job, den sie zu dieser Zeit ausübte, um zu sehen, ob diese neue Rolle zu ihr passte. Nach einigen Monaten war sie überzeugt genug, um sich ihrer neuen Position voll und ganz zu widmen!

Célia ist seit einem Jahr Teil des Teams und schätzt die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Arbeitgebern sehr. Bei unvorhergesehenen Ereignissen gelingt es ihnen immer, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Die meisten Jobs von Célia sind regelmässige Reinigungen, was ihr erlaubt, ihren eigenen Zeitplan zu gestalten und das Beste aus ihrer Freizeit zu machen. Sie kann ihre Stunden problemlos an die freien Tage ihres Mannes anpassen und ihren Familienurlaub in aller Ruhe planen. Im Sommer kehrt die Familie regelmässig nach Portugal zurück, um ihre Liebsten zu besuchen, aber auch, um neue Regionen zu erkunden.

Mit grosser Freude präsentieren wir ihr den Titel Batmaid des Monats Dezember! Als kleines Zeichen unserer Anerkennung für ihre engagierte Arbeit und Professionalität überreichen wir ihr einen Migros-Gutschein im Wert von CHF 100.- , den sie, wir sie uns mitgeteilt hat, für ihre Familie und Freunde verwenden möchte!