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Hilfe › Dringende Fragen

Dringende Fragen

Was soll ich tun, wenn sich meine Angestellten verspätet?


Sie sollten zunächst versuchen, Ihre Angestellten direkt anzurufen. Falls Sie keinen Erfolg haben, können Sie uns unter der Nummer 021 624 54 15 anrufen, damit wir Ihnen helfen können. 

Was soll ich tun, wenn meine Angestellten nicht erscheinen?


Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die von Batmaid ausgewählte Putzfrau Ihres Vertrauens nicht zu einem von Batmaid angenommenen Reinigungsauftrag erscheint. Im Falle eines Unfalls oder Krankheit in letzter Minute ist unser Team darüber informiert und kann Ihnen, falls gewünscht, eine andere reinigungskraft finden, die in der Lage ist, kurzfristig eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Reinigung durchzuführen.

Was soll ich tun, wenn meine Angestellten für die Reinigung mehr Zeit benötigen, als ich gebucht habe?


Wenn Sie feststellen, dass Ihre Reinigungskraft nicht genügend Zeit hat, um Ihr Haus auf Hochglanz zu bringen, können Sie Ihre Buchung jederzeit bearbeiten, indem Sie sich einloggen und auf die Seite ''Meine Reinigungen'' gehen. Von dort aus können Sie Änderungen wie z.B. die Verlängerung der Reinigungsdauer für alle anstehenden Reinigungen vornehmen. 

Bitte beachten Sie, dass eine Verlängerung der Reinigungsdauer, sollte die neue Dauer nicht zu den Verfügbarkeiten Ihrer bevorzugten Reinigungskraft passen, gegebenenfalls einen Wechsel der Angestellten nach sich ziehen kann.

Was soll ich tun, wenn etwas beschädigt wurde?


Dokumentieren Sie bitte jegliche Schadensfälle mit Fotos und besprechen Sie den Vorfall mit Ihrer Reinigungskraft. Als alleiniger Arbeitgeber tragen Sie das Risiko des Schadens, es sei denn, es ist klar ersichtlich, dass Ihr Arbeitnehmer Ihre Anweisungen nicht befolgt hat. Wir können Ihnen nur empfehlen, Ihre Bedürfnisse und Prioritäten so präzise wie möglich zu erklären und genau anzugeben, welches Produkt für welche Oberflächen verwendet werden soll. Zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn etwas passiert! Wir sind stets darum bemüht, Ihnen helfen.

Wenn Sie in Ihrem Haus Gegenstände haben, von denen sich Ihre Putzfrau lieber fernhalten sollte, teilen Sie uns dies bitte bei der Buchung im Feld ''Sonderanweisungen'' mit.

Was soll ich tun, wenn etwas fehlt?


Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dies geschieht. Wenn Sie glauben, dass etwas in Ihrer Wohnung nach einer Reinigung verschwunden ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden Sie unterstützen und werden Ihnen alle notwendigen Informationen über Ihren Angestellten mitteilen.

Wie kann ich Beschwerde/Reklamation einreichen?


Wenn Sie Beschwerde oder Reklamation einreichen möchten, geben wir Ihnen alle Informationen Ihrer Angestellten, damit Sie Kontakt mit der Polizei aufnehmen können. Im Bedarfsfall können wir Sie bei diesem Prozess unterstützen.

Wie kann ich das Batmaid-Team kontaktieren?


Sie können unser Büro entweder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter 41(0) 21 624 54 15 erreichen oder uns eine E-Mail an client@batmaid schicken.

Wie kurzfristig kann ich buchen?


Sie können Ihre Reinigungskraft spätestens 48 Stunden vor Reinigungsbeginn einstellen. Falls dringende Notwendigkeit besteht, kontaktieren Sie uns bitte.

Sagen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können, indem Sie die nachfolgenden Abschnitte ausfüllen: