×

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Plattform zu geben. Wir gehen davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies zustimmen. Bitte klicken Sie hier um mehr zu lesen.

Hilfe › Mein Konto

Mein Konto

Wie logge ich mich ein?

 

Sie müssen zuerst eine erste Reinigung reserviert haben, damit wir Ihr Konto eröffnen können. Anschliessend müssen Sie sich mittels eines Passwortes einloggen. Klicken Sie dann auf den Login-Knopf im obenstehenden Balken. 

Was ist in meinem Konto inbegriffen?

 

Ihr Konto besteht aus 2 Seiten: Meine Buchungen und Ihr Profil.

Sie können im Abschnitt Ihrer bevorstehenden Reservierungen Änderungen vornehmen. Sie können Ihre Reinigungen bewerten und die Einzelheiten in den vorherigen Reservierungen überprüfen. Sie können auf Ihrer Profilseite auch einzelne persönliche Angaben oder Kreditkartedetails bearbeiten.

Auf Ihrer Profilseite können Sie ebenfalls Freunde sponsern.

Wo kann ich meine bevorstehenden und vorherigen Reservierungen ansehen?

 

Gehen Sie auf Ihre Kontoseite und auf "Meine Reservierungen" und wählen Sie dann bevorstehende oder vorherige Reservierungen. 

Wie ändere ich meine Kreditkartenangaben?

 

Gehen Sie auf Ihre Profilseite und bearbeiten Sie Ihre Zahlungsangaben. 

Wo kann ich meinen Batmaid-Kredit (Batcoins) sehen?

 

Sie können Ihren Batcoin-Kontostand, welcher der Zahlung Ihrer nächsten Reinigungen dient - d.h. für den Lohn und die Sozialversicherungsbeiträge Ihres Angestellten, jederzeit auf Ihrer Profilseite ansehen.

Ihr Konto kann einen positiven Saldo aufweisen, falls Sie Ihrem Konto über das Sponsorprogramm "Gib CHF 20, erhalte CHF 20" oder mittels Geschenkkarten Batcoins gutgeschrieben haben.

Sagen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können, indem Sie die nachfolgenden Abschnitte ausfüllen: