×

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Plattform zu geben. Wir gehen davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies zustimmen. Bitte klicken Sie hier um mehr zu lesen.

Hilfe › Mein Konto

Mein Konto

Wie kann ich mich einloggen?


Sobald Sie Ihr Konto bei uns erstellt haben, klicken Sie einfach auf den ''Login'' Button in der oberen rechten Ecke der Batmaid.ch Homepage.

Was beinhaltet mein Konto?


Ihr Konto besteht aus 3 Seiten:  ''Meine Buchungen”, ''Profil'' und ''Optionen''.

Die Seite ''Meine Reinigungen'' ist in zwei Abschnitte unterteilt: ''vorhergehende'' und ''bevorstehende'' Reinigungen. Auf der Seite ''vorhergehende” Reinigungen können Sie frühere Reinigungen bewerten, Details einsehen und Rechnungen herunterladen. Im Abschnitt ''bevorstehende'' Reinigungen können Sie alle zukünftig geplanten Reinigungen sehen und über das Dropdown-Menü ''mehr'' alle erforderlichen Änderungen vornehmen.

Sie können Ihre persönlichen Daten, Adressen und Zahlungsdetails im Abschnitt ''Profil'' bearbeiten. Hier finden Sie auch Ihren Sponsorenlink.

Unter “Optionen” können Sie diverse Einstellungen und Präferenzen verwalten, insbesondere in Bezug auf die E-Mail-Benachrichtigungen.

Wo kann ich meine bevorstehenden und vorhergehenden Reinigungen einsehen?


Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie zu der Seite "Meine Reinigungen". Wählen Sie dort "bevorstehende" oder "vorhergehende Reinigungen", indem Sie die zugeordnete Schaltfläche direkt unter der Registerkarte "Meine Reinigungen" anklicken.

Wie kann ich meine Kreditkarteninformationen ändern?


Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie auf die Seite “Profil”. Scrollen Sie nach unten und von dort aus können Sie entweder eine bestehende Karte bearbeiten oder eine neue hinzufügen.

Wo kann ich meine Batmaid-Credits (Batcoin) sehen?


Sie können Ihr Batcoin-Guthaben, welches für die Bezahlung Ihrer nächsten Reinigungen verwendet wird, jederzeit in Ihrem Profil überprüfen.

Ihr Kontostand kann positiv sein, wenn Sie über das Sponsoring-Programm “Gib CHF 20, erhalte CHF 20” oder Geschenkkarten Guthaben auf Ihr Konto geladen haben.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Guthaben im Falle regelmässiger Aufträge gleich Null ist, da es automatisch als Zahlungsmittel für Ihre anstehenden Reinigungen zugewiesen wird.
 

Sagen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können, indem Sie die nachfolgenden Abschnitte ausfüllen: