HelpReservierungenWie kann ich eine Buchung bearbeiten?
Wie kann ich eine Buchung bearbeiten?

Sie können eine Buchung bearbeiten, indem Sie sich anmelden und auf Ihre persönlichen Informationen unter ''Meine Reinigungen'' zugreifen. Im Abschnitt ''Bevorstehende Reinigungen'' können Sie auf ''Mehr'' und dann in der Dropdown-Liste auf ''Reinigung bearbeiten'' klicken. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Änderungen anzufordern.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, weil Sie in den Urlaub fahren, müssen Sie dies mindestens 48 Stunden vor der Reinigung tun, um Stornierungsgebühren zu vermeiden.

Bitte seien Sie sich bewusst, dass eine Änderung des Reinigungstermins dazu führen kann, dass Sie Ihre Batmaid vorübergehend verlieren. Falls verfügbar, wird Ihre bevorzugte Batmaid vom Algorithmus standardmässig automatisch zugewiesen. Ihre Batmaid könnte während des anderen Zeitfensters andere Reinigungen haben. Standardmässig wird in Ihrem Vertrag immer dieselbe Person ausgewählt.

Wenn Sie Ihre Reinigungen nicht bearbeiten können, rufen Sie uns bitte unter 021 624 54 15 an oder senden Sie uns eine E-Mail an client@batmaid.ch!